HAPPY 2010 Gewinnspiel: Benachrichtigung der Gewinner gestartet

Player.de sagt DANKE an alle Teilnehmer des HAPPY 2010 Gewinnspiels
Player.de sagt DANKE an alle Teilnehmer des HAPPY 2010 Gewinnspiels

Im Dezember letzten Jahres startete Player.de sein großes HAPPY 2010 Gewinnspiel mit 51 tollen Preisen. Die Aktion erfreute sich sowohl bei den weiblichen als auch männlichen Besuchern sehr großer Beliebtheit: Insgesamt haben wir bis zum Teilnahmeschluss am 11. Januar 2010 mehrere tausend Anmeldungen verzeichnet. Nach abgeschlossener Auswertung beginnen wir nun in Kürze mit der Benachrichtigung aller Gewinner per E-Mail. Doch selbst, wenn Sie nichts gewonnen haben sollten, lohnt es sich, weiterhin angemeldet zu bleiben…

Wir haben die ersten Tage des neuen Jahres intensiv genutzt, um mit weiteren Unternehmen sowie Sponsoren in Kontakt zu treten. Wir freuen uns, Sie schon bald mit einem neuen Gewinnspiel beglücken zu können und Ihnen auf diese Weise „Danke!“ zu sagen! Selbstverständlich werden erneut ausschließlich attraktive und hochwertige Produkte aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik sowie Technik verlost.

Jeder Newsletter-Abonnent, der bereits mit seinem Namen und seiner E-Mail-Adresse angemeldet ist, nimmt automatisch an den neuen Gewinnspielen teil. Da Konkurrenz aber bekannterweise das Geschäft belebt, haben selbstverständlich auch wieder alle „Neulinge“ die gleiche Chance, zu gewinnen! Tragen Sie sich also am besten gleich in unseren kostenlosen Newsletter ein und erfahren Sie alle weiteren Informationen zur neuen Aktion per E-Mail.

An dieser Stelle danken wir noch einmal allen Teilnehmern des HAPPY 2010 Gewinnspiels für das Vertrauen!

player.de meint:
Es war nie einfacher, an einem Gewinnspiel teilzunehmen: Für die Anmeldung benötigen wir lediglich Ihren (richtigen) Namen sowie Ihre E-Mail-Adresse. Gehören Sie nach der Auslosung schließlich zu den glücklichen Gewinnern, erhalten Sie eine E-Mail von einem Mitarbeiter des Branchenpresse Verlags, um uns Ihre Anschrift für den Versand des Preises zu übermitteln. Da die gesamte Teilnahme völlig kostenlos und risikofrei ist, spielt Ihre Bankverbindung keinerlei Rolle für uns. Dafür liegt uns aber sehr viel an Fairness: Sämtliche Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige dürfen an den Aktionen nicht teilnehmen und müssen das Gewinnspiel mit neidischen Blicken beobachten.