ZDF zeigt „James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie“ in HDTV

Filmszene aus "James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie"
Montagskino: „James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie“ kommt am 08.04.2013 um 22:15 Uhr auf ZDF HD.

Montagskino im ZDF: Das Zweite Deutsche Fernsehen zeigt am heutigen Montag, den 8. April 2013 um 22:15 Uhr den James-Bond-Streifen „Der Morgen stirbt nie“ in HD-Auflösung. Der Actionfilm mit Pierce Brosnan in der Hauptrolle dauert 110 Minuten.

Das ZDF schreibt:

Ein machtbesessener Medienmogul will sein Imperium auf die ganze Welt ausweiten und versucht Großbritannien und China in einen Krieg zu verwickeln. Ihre Majestät entsendet James Bond, um diesen irrwitzigen Plan zu vereiteln. Auch der 18. Teil der 007-Serie kann mit atemberaubender Action, durchtriebenen Bösewichten und einer erfrischenden Prise Ironie aufwarten.

Der Film wird übrigens auch via Internet als Live-Stream ausgestrahlt.

 

Vorgestelltes Produkt:
James Bond - Der Morgen stirbt nie [Blu-ray]
Aktueller Amazon-Preis: EUR 7,30


 

PLAYER.de meint:
Der 18. James-Bond-Streifen war mit fast 350 Millionen eingespielten US-Dollar ein großer kommerzieller Erfolg, wenn auch er „Golden Eye“ nicht ganz das Wasser reichen konnte. Fans von Pierce Brosnan oder des britischen Geheimagenten im Allgemeinen sollten sich den Film keinesfalls entgehen lassen!