High-End-Schnäppchen: 3D-Fernseher Toshiba CEVO 55ZL1G zum halben Preis

3D-Fernseher der High-End-Klasse: Toshiba CEVO 55ZL1G
Den Toshiba CEVO 55ZL1G gibt es ab sofort 50 Prozent günstiger

Knapp acht Wochen vor Weihnachten gibt es den kürzlich von uns getesteten High-End-Fernseher Toshiba CEVO 55ZL1G auf Amazon ab sofort zum echten Schleuderpreis: Statt der vom Hersteller empfohlenen 4.999 Euro kostet das Gerät jetzt weniger als die Hälfte.

Der Toshiba CEVO 55ZL1G misst 55 Zoll (140 Zentimeter) in der Diagonale und beherrscht selbstverständlich 3D. Zudem zeichnet er sich durch eine umfangreiche Ausstattung sowie die Möglichkeit der automatischen Farbkalibrierung (ohne PC) aus. Letztere hebt die Farbdarstellung auf ein nahezu professionelles Niveau. Doch auch sonst gibt es an der Bildqualität kaum etwas auszusetzen. Gleiches gilt für den Klang, der dank der separaten Lautsprecherzeile besonders authentisch wiedergegeben wird. Den kompletten Test dieses Überfliegers findet Du hier.

 

Vorgestelltes Produkt:
Toshiba Cevo 55ZL1G 140 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 800Hz AMR, DVB-T/-C/-S, CI+) schwarz
Aktueller Amazon-Preis:


 

PLAYER.de meint:
Wer einen erstklassig ausgestatteten 3D-Fernseher mit hervorragender Bildqualität sucht, sollte sich den Toshiba CEVO 55ZL1G unbedingt näher ansehen oder gleich bestellen. Zwar wurde das Angebot zeitlich nicht beschränkt, doch gibt es mittlerweile nur noch Restbestände dieses TV-Geräts – Toshiba hat Anfang dieses Jahres nämlich den Nachfolger CEVO 55ZL2G mit brillenloser 3D-Technik (zum Testbericht) herausgebracht, der aber einige Schwächen aufweist, die den Preis von inzwischen knapp 7.800 Euro infrage stellen.