Nur noch heute: Stimme abgeben und Nubert-Lautsprecher gewinnen

nuLine-Gewinnspiel von Nubert
Nubert veranstaltet vom 3. bis einschließlich 31. Mai 2012 ein Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen

Wer auf der Suche nach hochwertigen Lautsprechern ist, sollte einen Blick auf das Frühlingsgewinnspiel von Nubert werfen (PLAYER.de berichtete): Jeder, der am heutigen Donnerstag, den 31. Mai 2012 aus sechs verschiedenen Holzfurnieren seine Lieblingsvariante auswählt, kann mit etwas Glück eines von drei Boxenpaaren des schwäbischen Audio-Spezialisten gewinnen.

Konkret geht es um die Einführung neuer nuLine-Modelle, wobei Nubert die Teilnehmer auf diese Weise aktiv in die Produktgestaltung mit einbeziehen möchte. So werden die zwei Furniere mit den meisten Stimmen bei der Entscheidung über die finalen Oberflächenvarianten berücksichtigt. Darüber hinaus gibt es die Lautsprecher auch in edler Schleiflack-Optik sowie im eneuen Platin-Farbton.

Nähere Informationen zu den Preisen und zur Teilnahme findest Du in unserer Newsmeldung. Nubert benötigt für das Gewinnspiel übrigens nur den Vor- und Nachnamen sowie die E-Mail-Adresse – man muss also keine Anschrift oder andere sensible Daten mitteilen.

PLAYER.de meint:
Vier Wochen lang hatten Audio-Freunde die Möglichkeit, für ihr Lieblings-Holzfurnier abzustimmen. Wer noch heute seine Auswahl trifft, könnte von Nubert schon bald eine E-Mail mit Glückwünschen bekommen. Die Teilnahme lohnt sich bei solch hochwertigen Preisen auf jeden Fall.