HIGH END 2011: Nubert verlost täglich zwei Paar nuPro Aktivlautsprecher

Nubert präsentiert seine ersten Aktivboxen auf der HIGH END 2011 und verlost täglich zwei Paar.
Nubert präsentiert seine ersten Aktivboxen auf der HIGH END 2011 und verlost täglich zwei Paar.

Lautsprecher-Spezialist Nubert nutzt die HIGH END 2011 um sein neuestes Produkt, die aktiven Lautsprecher nuPro A-10 und- nuPro A-20 zu präsentieren. Damit sich der Besuch im Atrium 4, Raum E 112 und E 113 so richtig lohnt, verlost Nubert an den 3 Publikumstagen der Messe – also am 20., 21. und 22. Mai – zwei Mal täglich je ein Paar nuPro Aktivlautsprecher.- Jeweils um 13:10 Uhr wird ein Paar nuPro A-10 und um 17:20 Uhr ein Paar nuPro A-20 ausgelost. Weitere Infos zu den Aktivlautsprechern findet man direkt bei Nubert.

player.de meint:
Auch ohne Verlosung ist ein Besuch bei Nubert empfehlenswert, was man da zu hören bekommt ist in der Regel mehr als beachtlich. Allen die bei ihrem Besuch auch an der Verlosung der interessanten nuPro Aktivboxen teilnehmen, wünschen wir viel Glück!