Neue Version des Kopierschutzknackers AnyDVD HD für Blu-ray- und DVD zum Download verfügbar

Die neue Version des Kopierschutzknackers AnyDVD HD ist verfügbar.
Die neue Version des Kopierschutzknackers AnyDVD HD ist verfügbar.

Seit gestern gibt es die Version 6.7.8.0 des bekannten Kopierschutzknackers AnyDVD HD. Damit lassen sich nun auch wieder von DVDs und Blu-rays mit geändertem neuerem Kopierschuzverfahren entsprechende Sicherheitskopien anfertigen. Da dies in Deutschland nicht erlaubt ist, darf das Programm hierzulande nicht angeboten werden. In der Vergangenheit durfte nicht einmal mehr zum Hersteller Slysoft verlinkt werden, das ist mittlerweile allerdings wieder möglich.

Neben der Anpassung für geänderte Schutzmechanismen haben die Entwickler von AnyDVD HD auch noch ein paar Fehler behoben. Unter anderem ist jetzt auch der Fehler beseitigt, der bislang bei einigen Blu-ray-Kopien dazu führen konnte, dass diese nicht mehr abspielbar waren wenn bei der Sicherungsprozedur Benutzerbeschränkungen auf Wunsch entfernt wurden. Das Update ist für existierende Slysoft-Kunden kostenlos. Ansonsten ist mittlerweile eine jährliche Gebühr für die Programmlizenz fällig. Inklusive aller folgenden Updates kostet AnyDVD HD für 1 Jahr 63 Euro, für 2 Jahre 79 Euro, für 3 Jahre 93 Euro oder für 4 Jahre 103 Euro. Auch eine Lifetime-Lizenz ist möglich, die schlägt dann mit 109 Euro zu Buche.

player.de meint:
Das Umgehen eines Kopierschutzes ist nicht erlaubt und wird natürlich auch von uns in keinster Weise für gut geheißen. Über solch interessante Neuigkeiten wollen wir Euch aber trotzdem nicht im Unklaren lassen.