iTunes 12 Tage Geschenke – Tag 5: Cobra, ein spannender Thriller von Frederick Forsyth als eBook

iTunes 12 Tage Geschenke - Tag 5: Cobra von Frederick Forsyth als kostenloses eBook
iTunes 12 Tage Geschenke - Tag 5: Cobra von Frederick Forsyth als kostenloses eBook

Videos, Musik und nun ein Buch. iTunes beschert uns seit dem 26. Dezember jeden Tag mit einem kostenlosen Download. Heute, am fünften Tag der Aktion 12 Tage Geschenke, gibt es nun das erste Mal etwas zum Lesen: Cobra, den neuesten Thriller des britischen Bestsellerautors Frederick Forsyth (unter anderem Der Schakal oder Der Afghane). Das kostenlose eBook kann auf dem iPad, iPhone und iPod Touch innerhalb der iBooks-Anwendung heruntergeladen werden.

Worum es in Cobra geht:
International agierende Drogenkartelle setzen pro Jahr Kokain im Wert von mehreren Milliarden Dollar um und werden immer größer, einflussreicher : eine Plage. Das Weiße Haus beschließt, endlich einzugreifen, und erteilt Ex-CIA-Agent Paul Deveraux – genannt Cobra – einen Geheimauftrag: Er soll das kolumbianische Kartell der Kartelle zu Fall bringen. Mit allen Mitteln. Bald werden Drogenhändler als Terroristen eingestuft, gnadenlos gejagt und ausgelöscht. Lieferanten und Abnehmer werden gegeneinander aufgehetzt. Deverauxs Plan, der das Ende des internationalen Kokainhandels bedeutet, scheint aufzugehen : bis die Situation plötzlich zu eskalieren droht. Frederick Forsyth hat das Genre des internationalen Polit-Thrillers, wie wir ihn heute kennen, praktisch im Alleingang erfunden und liefert fesselnde Spannung pur – mit einem untrüglichen Gespür für brandaktuelle Themen. (Quelle: iTunes)

player.de meint:
Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, in solcher Thriller. Als kostenloses eBook geladen trotzdem nicht schlecht. Reinlesen kann ja mal nicht schaden. Und für alle die nicht auf dieses Genre stehen gibts vielleicht in den verbleibenden sieben Tagen ja noch etwas andere Lektüre. Wir bleiben dran.