Nicht das richtige Geschenk bekommen? Die iTunes Aktion „12 Tage Geschenke“ beschert auch noch nach Weihnachten

Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar gibt es jeden Tag einen anderen kostenloser Download im iTunes-Store
Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar gibt es jeden Tag einen anderen kostenloser Download im iTunes-Store

Von morgen (26. Dezember) an gibt es bis zum 6. Januar jeden Tag einen kostenlosen Download im iTunes Store. Dabei kann man sich entweder per eMail (Anmeldung unter www.itunes12tagegeschenke.de)- oder gleich per App an jedem der 12 Tage über das jeweilige Geschenk informieren lassen.

Die App hat den Vorteil, dass sie auf dem iPad, iPhone oder iPod Touch gleich den Download einleitet. Selbstverständlich lassen sich die Geschenke aber auch in iTunes am Windows-PC oder Mac selbst abholen – jeweils aber nur am selben Tag.

player.de meint:
Nette Aktion – bereits letztes Jahr haben wir uns über eine ähnliche Aktion gefreut. Wir sind gespannt, welche Highlights es dieses Jahr zum kostenlosen Download geben wird. Mit der 12 Tage Geschenke App werden wir auf jeden Fall keines verpassen. Und diejenigen unter Euch die sich weder die App installieren wollen und keine iTunes-Geschenke-eMail von Apple bekommen möchten, informieren wir hier auf player.de über den jeweiligen Download.