Telekom-Exklusiv-Vertrieb fürs iPhone ist vorbei – jetzt auch bei Vodafone und O2

Telekom-Exklusiv-Vertrieb fürs iPhone ist vorbei - jetzt auch bei Vodafone und O2
Telekom-Exklusiv-Vertrieb fürs iPhone ist vorbei - jetzt auch bei Vodafone und O2

Die Gerüchte kursierten schon länger, nun ist es mit dem Exklusiv-Vertrieb des iPhone in Deutschland durch- T-Mobile scheinbar wirklich vorbei. Vodafone und O2 kündigen beide auf Ihren Websites an, dass sowohl das iPhone 4 als auch das iPhone 3GS bald bei ihnen erhältlich sei. Bis auf ein paar grundlegende Infos bei O2 gibt es kaum weitere interessante Informationen etwa zu den Hardware-Preisen oder Tarifen. Man kann sich aber bei beiden Anbietern registrieren lassen um in Kürze weitere Informationen zu erhalten.

Laut einem Bericht auf heise.de dürfte bei Vodafone das iPhone 4 mit einem Neuvertrag zwischen 1 und 400 Euro kosten, Bestandskunden dürften zwischen 730 und 850 Euro auf den Tisch legen müssen.

player.de meint:
Wir sind gespannt, ab wann und zu welchen Konditionen es die iPhones bei Vodafone und O2 geben wird und ob noch weitere Anbieter, etwa Apple selbst das iPhone in Deutschland anbieten werden.