IFA-Bonus: Media Markt-Kunden erhalten Geschenkkarten im Wert von 100 Euro

Media Markt bietet IFA-Bonus
IFA-Bonus bei Media Markt: Wer bis 15. September ein Neugerät für mindestens 500 Euro kauft, bekommt eine 100 Euro-Geschenkkarte gratis dazu

Obwohl die Internationale Funkausstellung in Berlin (IFA) gestern ihre Pforten für dieses Jahr geschlossen hat, sorgt der Elektronik-Discounter Media Markt mit seiner neuen Sonderaktion auch weiterhin für die eine oder andere volle Halle: Jeder Kunde, der ein Produkt für mindestens 500 Euro kauft, bekommt eine 100 Euro-Geschenkkarte als IFA-Bonus kostenlos dazu. Das Angebot gilt für das komplette Warensortiment – also beispielsweise von Waschmaschinen über Digitalkameras bis hin zu Heimkino-Komplettsystemen.

Wichtig ist nur, dass das Produkt einen Mindestwert von 500 Euro hat. Eine Barauszahlung oder direkte Verrechnung der Geschenkkarte ist dabei nicht möglich. Insofern dürfte der IFA-Bonus hauptsächlich für Stammkunden interessant sein. Die Sonderaktion läuft noch bis zum kommenden Mittwoch, den 15. September 2010.

player.de meint:
Kaum ist die IFA 2010 vorbei, wollen die Händler in Ihren Lagern Platz für die Neuheiten schaffen. Eine solche Sonderaktion kommt da natürlich gerade recht, um den Ausverkauf ein wenig anzukurbeln. Interessant ist das Angebot aber dennoch, zumal es für das komplette Warensortiment gilt und der Kunde die Geschenkkarte beispielsweise auch für Filmkäufe beim neuen Videodownloadshop von Media Markt nutzen kann. Offenbar gilt die Sonderaktion aber nur für einzelne Produkte – eine Art Sammelkauf, um den Mindestwert von 500 Euro zu erreichen, dürfte also leider nicht möglich sein.