Ab heute auf Blu-ray Disc: Public Enemies mit Johnny Depp und Christian Bale

Public Enemies
Public Enemies

Universal Pictures Home Entertainment veröffentlicht heute den Thriller „Public Enemies“ auf Blu-ray Disc. John Dillinger (gespielt von Johnny Depp) und seine Anhänger- gehören Anfang der 1930er-Jahre wohl zu den erfolgreichsten kriminellen Banden ihrer Zeit. Banküberfälle, Alkohol, Geld und Frauen. So genießen sie ihr Leben. Mehrmals inhaftiert, mehrmals verurteilt und trotzdem nichts dazugelernt. John ist unverbesserlich und hat in Billie Frechette seine große Liebe gefunden. Als er bei seinen Raubzügen auch andere Grenzen von US-Bundesstaaten überquert, wird er zum Gejagten des FBI, dem er allerdings auch überlegen zu sein scheint. Der Gangster sieht sich schon in Sicherheit, bis ihm der FBI-Agent Melvin Purvis (Christian Bale) auf die Schliche kommt. Wer John verraten hat und wie die Flucht endet, erfahren Sie ab heute auf Blu-ray Disc.

Informationen:

  • Label:- Universal Pictures Home Entertainment
  • Regie: Michael Mann
  • FSK: Freigegeben ab- 12 Jahren
  • Laufzeit:- 140 Minuten
  • Genre: Drama, Krimi, Thriller
  • Erscheinung: 10.12.2009
  • Preis: 22,95 Euro (Amazon)
  • Bildformat: HD-Widescreen (16:9, 2,40:1), 1080p

player.de meint:
Krimi-Fans werden an „Public Enemies“ sicherlich Gefallen finden. Die Geschichte des Bankräubers John Dillinger ist äußerst interessant und das Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei macht den Film erst richtig spannend. Nicht ganz so gut gelungen ist allerdings die Umsetzung. Der Thriller wirkt oft sehr langatmig, was auch die Spieldauer von 140 Minuten erklärt. Gelegentlich langweilen- manche Szenen durch ihre- Oberflächlichkeit.- Dieses Manko machen die hervorragenden Schauspieler und Nebendarsteller aber wieder wett. Wer sich also an den kriminellen Machenschaften von Johnny Depp in diesem Film interessiert, sollte ihn unbedingt ansehen!