HDTV-Programmtipp: Sa. 05.12.2009 – 00:30 Uhr | Boz Scaggs auf Servus TV

Der player.de HDTV-Programmtipp: Boz Scaggs in concert auf Servus TV
Der player.de HDTV-Programmtipp: Boz Scaggs in concert auf Servus TV

Heute Nacht (Samstag, 5. Dezember) zeigt der österreichische TV-Sender Servus TV einen Geheimtipp in seiner Reihe … Live in Concert … Um 00:30 Uhr spielt-  der Blues-Musiker, Grammy-Gewinner und gebürtige Texaner Boz Scaggs seine größten Hits.

Unter Rockfans und Blues-Anhängern wird Boz Scaggs als Geheimtipp gehandelt. In San Francisko präsentiert er eine gelungene Mischung seiner größten Hits, bestehend aus sanften Balladen und poppigem R&B-Sound.

Besetzung:
Boz Scaggs
Monet Owens
Barbara Wilson
John Ferraro
Matt Bissonette
Drew Zingg

Infos zur Sendung:
Boz Scaggs in concert
Termin: Samstag | 05.12.2009 | 00:30 Uhr
Länge: 01:00 Std.
Musik, 2004

Über den Empfang von Servus TV:
Servus TV sendet seit 1.10. 2009 via Satellit (auch in HDTV), Kabel und DVB-T aus dem und für den Alpen-Donau-Adria Raum.

Welche Voraussetzungen für den Empfang von Servus TV gelten, darüber haben wir bereits berichtet. Weitere Infos zum Sender findet Ihr auch unter www.servustv.com

player.de meint:
Laut Servus TV soll uns hier ein stimmiges Konzerterlebnis in Top-Bildqualität geliefert werden – wir sind gespannt.-