Aldi-Angebot von heute: Sechs Blu-ray Filme für je 13 Euro

Ab heute in Aldi Süd: Sechs Filme auf Blu-ray-Discs für je 12,99 Euro
Ab heute in Aldi Süd: Sechs Filme auf Blu-ray-Discs für je 12,99 Euro

Passend zum angebotenen Design Blu-ray Player von Tevion (player.de berichtete)- verkauft Aldi Süd ab heute auch sechs verschiedene- Blu-ray Filme für die ganze Familie. Zur Auswahl stehen „Blood Diamaond“, „Departed – Unter Feinden“, „Der Polarexpress“, „Erbarmungslos“, „Deep Sea / Into the deep“ sowie „Mitten ins Herz – Ein Song für Dich“. Jede Blu-ray Disc kostet 12,99 Euro.

– 

Blood Diamond

In manchen Teilen Afrikas finanzieren Diamantenminen Bürgerkriege und Terrorregimes, die tausende Unschuldige ermorden und Kinder zu bösartigen Soldaten umerziehen. Auch der eingeborene Fischer Solomon Vandy arbeitet zwangsweise- in einer solchen Mine. Während seiner Arbeit findet er einen großen Rohjuwelen, den er kurzerhand vor der terroristischen Rebellen- versteckt. Als Danny- Archer (gespielt von Leonardo DiCaprio) vom Diamanten erfährt, bietet er einen Deal an: Er hilft Solomon, seine vom Krieg zerrissene Familie wieder zu finden, wenn er ihm dafür zum Diamanten führt. Ebenso wird die Journalistin Maddy Bowen mit hineingezogen, als sie Danny verspricht, ihm zu helfen, wenn er ihr verrät auf welchen Wegen die Konfliktdiamanten zu den westlichen Schmuck-Konzernen gelangen.

Departed – Unter Feinden

Boston: Im Kampf gegen die kriminelle Organisation von Mafiaboss Frank Costello will die Polizei einen Informanten in die Gang einschleußen. Captain Queenan entscheidet sich für den jungen Polizeikadetten Billy, der in seiner Undercover-Laufbahn steil Karriere bei den Gesetzeshütern macht und Teil der Special Investigation Unit wird. Die Polizei erfährt kurz darauf,- dass auch sie unterwandert wird. Detective Colin Sullivan versorgt die Mafia mit hilfreichen Informationen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf um Leben und Tod, wer den feindlichen Maulwurf zuerst aufspürt und neutralisiert. Dabei wird die Luft für den Polizisten Billy immer dünner…

Der Polarexpress

Ein kleiner Junge hat seine Zweifel daran, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Am Abend vor Weihnachten liegt er im Bett und lauscht in die verschneite Nacht, ob er doch noch irgendwo ein Glöckchen hört. Stattdesen schreckt- er durch- ein mächtiges Brausen und quietschende Räder auf: Eine große Lokomotive bleibt direkt vor der Haustüre stehen. Freundlich bittet ihn der Schaffner zum Einsteigen. Der Junge zögert, springt aber im letzten Moment noch auf und trifft in seinem Abteil auf weitere Kinder. Darunter auch ein schwarzes kleines Mädchen, mit dem er sich gleich anfreundet. Ziel der Reise: Der Nordpol – Heimat des Weihnachtsmannes. Doch als seine- neue Freundin- bedauerlicherweise ihr Ticket verliert, gibt es Problemene…

Erbarmungslos

Der ehemalige todbringende Kopfgeldjäger William Munnys- lebt mit seinen Kindern zurückgezogen auf einer Farm und betreibt eine Schweinezucht. Als er von einer hohen Geldsumme erfährt, die auf zwei Männer ausgesetzt wurde, macht er sich zusammen mit seinem früheren Partner auf den Weg in das Wüstenstädtchen Big Whiskey. Dort angekommen, erhält er von Protituierten den Auftrag, die Männer zu finden, die eine Hure in der Stadt kaltblütig ermordet haben. Doch die beauftragten Killer sind nicht die einzigen in Big Whiskey, die den Tod bringen. Und bevor die Jagd beginnt, stehen sie noch dem gewissenlosen Sheriff des Städtchens gegenüber.

Deep Sea / Into the deep

Die Blu-ray Disc besteht aus zwei Filmen: Die 41-minütige Dokumentation „Deep Sea IMAX“ sowie den Bonusfilm „into the Deep IMAX“ (35 Minuten). Deep Sea ist ein Unterwasser-Erlebnis der besonderen Art. Der Zuschauer wird in eine farbenprächtige Welt- mit außergewöhnlichen Tierarten weit unter dem Meeresspiegel entführt. Faszinierende Bilder von unterschiedlichen Orten im atlantischen und pazifischen Ozean bringen die existierenden Lebewesen durch spektakuläre Kameraaufnahmen näher. Meeresschildkröten, Haie und Tintenfische sind nur der Anfang… Im Bonusfilm „Into the Deep“ gibt es weitere Aufnahmen von den Tangwäldern vor Kaliforniens Kanalinseln zu sehen. Faszinierende Seesterne, Tintenfische oder Seelöwen zeigen in hochaufgelösten Bildern- ihren Lebensraum.

Mitten ins Herz – Ein Song für Dich

Der gescheiterte 80er-Jahre-Popstar Alex Fletcher quält sich mit verschiedenen Auftritten herum, um ein wenig Geld zu verdienen. Eines Tages erhält er unerwartet ein Angebot und damit die Chance auf ein großes Comeback: Die angesagte Pop-Prinzessin Cora Corman bietet Alex ein Duett an. Als er jedoch erfährt, dass er den Song schreiben und komponieren soll, droht die Seifenblase zu platzen. Er sieht sich dieser Aufgabe einfach nicht gewachsen. Als die lyrisch begabte Pflanzenpflegerin Sophie Fisher in sein Leben tritt, erhofft er sich für den Song die richtige Inspiration. Bedauerlicherweise will- die beziehungsgeschädigte Sophie aber rein gar nichts mit Männern zu tun haben.

player.de meint:
Interessante Filme, deren Bildqualität der Tevion Blu-ray Player voll zur Geltung bringt.- Von Komödie über Thriller und Western bis hin zur Dokumentation: Für- Einsteiger dürfte mindestens ein- Titel dabei sein, der den Grundstein- einer Filmsammlung legt.- Mit 13 Euro pro Blu-ray Disc ist der Einzelpreis zwar nur minimal günstiger als- im Internet, aber- immerhin!