HDTV-Programmtipp: Fr. 20.11.2009 – 22:45 Uhr | Mika in concert auf Servus TV

Der player.de HDTV-Programmtipp: Mika in oncert auf Servus TV
Der player.de HDTV-Programmtipp: Mika in oncert auf Servus TV

Am Freitag den 20. November präsentiert Österreichs- junger TV-Sender Servus TV ein weiteres Highlight in seiner Reihe … Live in Concert … Um 22:45 Uhr entlädt sich die energiegeladene Bühnenshow des libanesisch-britischen Sängers Mika.

Das 2007 veröffentlichte Debütalbum „Life In Cartoon Motion“ verkaufte sich rund drei Millionen mal.- Das verschaffte Mika- einen kometenhaften Start im Pop Business. 2008 erhielt der gebürtige Libanese dafür einen Brit-Award als bester Newcomer. Mit Hits wie „Grace Kelly“, „Love Today“ oder „Big Girl“ bietet er bei diesem Konzert in Paris eine eindrucksvolle Performance.

Infos zur Sendung:
Mika in concert: Parc Des Princes Paris/Mika at Parc Des Princes Documentary
Termin: Freitag | 20.11.2009 | 22:45 Uhr
Länge: 00:55 Std.
Musik, 2009

Über den Empfang von Servus TV:
Servus TV sendet seit 1.10. 2009 via Satellit (auch in HDTV), Kabel und DVB-T aus dem und für den Alpen-Donau-Adria Raum.

Welche Voraussetzungen für den Empfang von Servus TV gelten, darüber haben wir bereits berichtet. Weitere Infos zum Sender findet Ihr auch unter www.servustv.com

player.de meint:
Servus TV gefällt uns immer besser. Neben zahlreichen interessanten Dokus und mitreißenden Sportereignissen begeistern uns vor allem die Konzertmittschnitte. Auch dieses Mal dürfte mit Mika wieder ein tolles Highlight geboten sein.