Moorhuhn feiert Geburtstag: „Die Kiste“ als limitiertes Sammlerstück

Das Moorhuhn feiert Geburtstag
Das Moorhuhn feiert Geburtstag

Das bekannte Moorhuhn-Spiel feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass startet Phenomedia Publishing heute den Verkauf eines- streng limitierten Fan-Pakets. „Die Kiste“ aus Holz ist prall gefüllt und enthält neben der kompletten Spielesammlung weitere Raritäten, die das Herz eines Moorhuhn-Freundes höher schlagen lassen. Laut Publisher gibt es weltweit- nur 35 Stück der exklusiven Box.

Neben allen 27 Moorhuhn-Spielen erwarten den Fan ein schwarzes T-Shirt mit provokativem Motiv, ein Metall-Schlüsselanhänger in Form einer Schrotpatrone mit Logo,- ein Poster im DIN A2-Format, eine Audio-CD mit Moorhuhn-Soundtracks- sowie- der Styleguide aus dem Jahr 2000. Darüber hinaus enthält jedes Paket ein anderes original handgezeichnetes Moorhuhn-Scribble.

Die Kiste: Streng limitiertes Fan-Paket für Moorhuhn-Freunde
Die Kiste: Streng limitiertes Fan-Paket für Moorhuhn-Freunde

Die Sammlung wird in einer Holzkiste mit- Tragegriffen und Scharnieren aus Lederelementen ausgeliefert. Der Deckel ist mit einem- Moorhuhn-Branding versehen. Um die Echtheit des Sammlerstücks zu bestätigen, wird jeder der 35 Boxen ein Zertifikat beigelegt. Der Verkauf startet heute um 12:00 Uhr mittags im Internet. Auf www.digishop.einfach-spielen.de können Moorhuhn-Fans „die Kiste“ für 120 Euro kaufen.

Eine der Kisten soll allerdings schon vergeben sein: Sie ist für den Gewinner des Moorhuhn-Fanart-Wettbewerbs reserviert.

player.de meint:
Ein ganz besonderes Paket für jeden Moorhuhn-Fan! „Die Kiste“ ist nur per Vorkasse erhältlich. Das Paket wird nach Bestellung für maximal eine Woche reserviert und wird erst nach Zahlungseingang verschickt. Die Stückzahl ist auf 35 limitiert. Wer das Sammlerstück also erwerben möchte, muss schnell sein und mindestens 120 Euro auf dem Konto haben. Der Startschuss für den Verkauf ist heute um 12:00 Uhr im Internet.