HDTV-Programmtipp für Musikfans: Jamiroquai auf Servus TV

player.de HDTV-ProgrammtippAm Samstag den 7. November präsentiert Österreichs neuer TV-Sender Servus TV die britische Band Jamiroquai. Um- 0 Uhr 30 läuft in der Reihe-  : Live in Concert : ein einstündiger Mittschnitt eines 2002 im Amphitheater von Verona aufgezeichneten Konzerts.

Hits wie „Virtual Insanity” und Cosmic Girl” bescherten der britischen Band um Frontmann Jason „Jay” Kay Mitte der 90er Jahre Spitzenplätze in den internationalen Charts.

Infos zur Sendung:
Künstler: Jamiroquai | Live in Verona
Termin: Samstag, 07.11.2009, 00:30 Uhr
Länge: 01:00 Std.
Musik, 2002

Über den Empfang von Servus TV:
Servus TV sendet seit 1.10. 2009 via Satellit (auch in HDTV), Kabel und DVB-T aus dem und für den Alpen-Donau-Adria Raum.

Welche Voraussetzungen für den Empfang von Servus TV gelten, darüber haben wir bereits berichtet. Weitere Infos zum Sender findet Ihr auch unter www.servustv.com

player.de meint:
Funkige Jazzrhythmen und schrille Farben, dessen kann man sich bei Jamiroquai- sicher sein, also genau das Richtige für den großen Flachbildfernseher in Full-HD. Der Live-Gig in Veronas Amphitheater dürfte aber alleine schon wegen der Atmosphäre das Einschalten oder Aufnehmen – ja, bei Servus TV ist das auch in HD möglich und erlaubt – Wert sein.