Ab heute auf Blu-ray Disc: Phantomschmerz

Phantomschmerz
Phantomschmerz

Warner Home Video veröffentlicht heute das Drama „Phantomschmerz“ auf Blu-ray Disc. Der passionierte Rennradfahrer und Frauenheld Marc (gespielt von Til Schweiger) liebt seine Tochter Sarah, hat aber Mühe seiner Vaterrolle gerecht zu werden. Als Marc nach einem schweren Unfall sein linkes Bein verliert, ist er auf die Hilfe seines besten Freundes Alex angewiesen. Es beginnt eine schwere Phase für alle- Beteiligten und ein- langer Prozess der Selbstfindung. Erst nachdem sich Marc in Nika verliebt, ist er bereit, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Wie seine Tochter Sarah mit der Sache zurecht kommt und ob sich alles noch zum Guten wendet, können Sie auf Blu-ray Disc sehen.


Informationen:

  • Label: Warner Home Video
  • Regie: Matthias Emcke
  • FSK: Freigegeben ab- 12 Jahren
  • Laufzeit:- 93 Minuten
  • Genre: Drama, Liebesfilm
  • Erscheinung: 06.11.2009
  • Preis: 23,95 Euro (Amazon)
  • Bildformat: HD-Widescreen (16:9, 1,85:1), 1080p

player.de meint:
Ein dramatischer Film mit viel Romantik nach einer wahren Begebenheit. Weicheren Gemütern könnte das Drama durchaus Tränen in die Augen treiben. Die Geschichte zeigt, wie schnell ein Unfall das Leben aller Beteiligten- verändert und wie eine neue Liebe dem Opfer helfen kann,- sein Schicksal zu akzeptieren. Drama-Fans werden an der deutschen Produktion Gefallen finden.