Morgen neu auf Blu-ray Disc: Alexander der Kreuzritter

Alexander der Kreuzritter
Alexander der Kreuzritter

SchröderMedia veröffentlicht morgen- den Abenteuerfilm „Alexander – Der Kreuzritter“. Der junge Prinz Alexander hat in diesem historischen- Abenteuer allerhand zu tun. Er muss sein Land- gleich gegen zwei Feinde verteidigen:- Während- Alexander auf der einen Seite gegen die Kreuzritter des Deutschen Ordens kämpft, drängen auf der anderen Seite schon die Schweden mit aller Macht ins Land. Ein Attentäter versucht darüber hinaus den Prinzen zu vergiften: Es soll sein bester Freund sein. Ob er tatsächlich dahinter steckt und wer die Schlacht gewinnt:- Ab morgen auf Blu-ray Disc.

Informationen:

  • Label: SchröderMedia
  • Regie: Igor Kalenov
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit:- 117 Minuten
  • Genre: Abenteuer/Historie
  • Erscheinung: 29.10.2009
  • Preis: 18,95 Euro (Amazon)
  • Bildformat: HD-Widescreen (16:9, 1,77:1), 1080p

player.de meint:
Alexander den Kreuzritter dürften die wenigsten kennen. Schließlich ist das nicht Alexander- (der Große)- aus Hollywood. Ebenso sind die Schauspieler relativ unbekannt (Larry Botwin, Antonio Pampush, Serge Lysov). Das Label SchröderMedia aus Österreich hat zu dem Film nicht einmal einen Trailer veröffentlicht. Schade, denn die Handlung lässt ein wildes Durcheinander zwischen den Fronten erahnen und klingt nicht gerade spektakulär.-