IFA 2009: Panasonic verlost Preise im Wert von 6.000 Euro

Panasonic IFA-Gewinnspiel
Panasonic IFA-Gewinnspiel

Panasonic hat ein Gewinnspiel anlässlich der vom 4. bis 9. September stattfindenden IFA 2009 angekündigt. Wer die fünf – wie üblich sehr einfachen – Fragen des Gewinnspiels richtig beantwortet, die sich allesamt um Panasonic-Produkte beziehungsweise deren Technik drehen, nimmt an der Verlosung von insgesamt 18 Panasonic-Geräten im Wert von insgesamt über 6.000 Euro teil.

An dem bis zum 07. Oktober 2009 laufenden Gewinnspiel können alle natürlichen Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der EU teilnehmen. Die Teilnahme über Gewinnspielvereine sowie automatisierte Dienste ist ausgeschlossen. Mitarbeiter/innen von Panasonic sowie deren Angehörige sind nicht gewinnberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung bei Panasonic melden, erlischt der Gewinnanspruch und das Produkt wird erneut ausgelost.

player.de meint: Wer kein Problem damit hat, seine persönlichen Daten bei Panasonic zu hinterlegen, kann ruhig an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Fragen sind sehr einfach und können selbst bei einer falscher Antwort noch zur richtigen Antwort herumgebogen werden. Wie groß die Chancen auf einen Gewinn sind, sei dahingestellt – aber die Teilnahme ist schnell vollzogen – also warum nicht.