Blofeld Keyboard zum Sonderpreis: Waldorf feiert dreijähriges Bestehen

Waldorf-Jubiläumsaktion
Waldorf-Jubiläumsaktion

Waldorf Music hat eine Sonderaktion anlässlich des dreijährigen Jubiläums der Umfirmierung von der ehemaligen Waldorf zur Waldorf Music GmbH angekündigt, die vom 3. September bis zum – laut Waldorf – 33. September laufen soll, was dann wohl dem 3. Oktober 2009 entsprechen dürfte. Zum Jubiläum will Waldorf 3 mal 33 Blofeld Keyboards zum Sonderpreis von 699 Euro (333 + 333 + 33 Euro) anstelle der regulären 879 Euro anbieten.

Blofeld Keyboard ist die Keyboard-Variante des Bestsellers Blofeld– Synthesizers – und verfügt über ein elegantes, komplett aus Metall gefertigtes Gehäuse. Es bietet neben der preisgekrönten Sound-Engine eine hochwertige Tastatur aus europäischer Fertigung, Pitch- und Modulations-Wheel sowie die Möglichkeit, Multisamples in die Synthese-Architektur einzubinden. Diese Kombination von Merkmalen soll das Blofeld Keyboard zu einem der mächtigsten Synthese-Werkzeuge am Markt machen.

player.de meint:
Wer sich schon länger ein Blofeld Keyboard zulegen wollte, sollte sich schon mal in die Startblöcke begeben. Denn so lange dauert es nicht mehr bis zum Start der Aktion und die insgesamt 99 Geräte könnten in kürzester Zeit verkauft sein. Damit wäre die Aktion wohl vorzeitig beendet.