IFA 2009: Philips mit Twitter-Ambitionen

Die neue Twitterseite von Philips
Die neue Twitterseite von Philips.

Wenige Wochen vor der IFA 2009 stellt Philips seine neue Twitter-Seite vor. Dort finden sich schon jetzt Meldungen zu Produkten, die auf der IFA in Berlin am Philips-Stand zu sehen sein werden. Beispielsweise die iPod-Dockstation Philips SBD 7000 oder Infos darüber, warum die neuen LCD-Fernseher von Philips nun noch heller und kontrastreicher sind und wie man einfach HDTV-Empfang nachrüsten kann.

In den nächsten Wochen werden auf der Twitter-Seite von Philips noch mehr News zu neuen Produkten von Philips erscheinen. Betrieben wird die Seite übrigens von Klaus Petri, der sich bei Philips und gegenüber Medien viele Jahre als Unternehmens- und Pressesprecher einen guten Ruf erarbeitet hat und früher auch schon als Journalist tätig war. Man darf also gespannt sein.

Player.de meint: Wir wünschen dem Philips_Klaus (so lautet ja auch der Twitter-Name) viel Erfolg mit der neuen Twitter-Seite. Wir werden auf alle Fälle regelmäßig vorbeischauen und hoffen auf viele Abonnenten der Tweets.

In eigener Sache: Player.de hat übrigens auch eine Twitter-Seite unter www.twitter.com/PlayerDE – auch hier freuen wir uns natürlich über neue Abonnenten.