Schnäppchen: Amazon bietet portablen DVD-Player mit 45% Rabatt an

Dyon Convey
Dyon Convey

Amazon bietet derzeit den portablen DVD-Player Dyon Convey kurzfristig für 66 Euro statt der üblichen 119,95 Euro an. Das Gerät verfügt über ein 7-zölliges 16:9-Display mit 480 x 234 Pixel Auflösung, integriert einen SD-/MMC-Speicherkarten-Slot und einen USB-Anschluss und wird von einem fest verbauten Lithium-Ionen-Akku mit Energie versorgt. Der Ton wird über zwei je ein Watt starke Lautsprecher ausgegeben.

Er kann MPEG4-, MP3- und JPEG-Dateien abspielen, unterstützt die Formate DVD, CD, CD-R, CD-RW, DVD-R sowie DVD-RW und kann über seinen Composite-AV-Ausgang an Fernsehern angeschlossen werden und bietet einen Line-Out-Port für den Anschluss von Kopfhörern.

Er bietet mehrere Wiedergabegeschwindigkeiten, schnellen Vor- und Rücklauf, Zeitlupe, Wiedergabeschleife, Zeitsuche (Suche nach einem bestimmten Zeitpunkt auf der Disc), Zoom-Funktion und diverse Kinder- und Jugendschutzeinstellungen. Der 20,5 x 16,0 x 4,0 cm große und 810 g schwere Dyon Convey wird mit Tasche, Fernbedienung, Netzadapter, Audio-/Videokabel und Bedienungsanleitung ausgeliefert.

player.de meint:
Portable DVD-Player sind eine feine Sache, wenn man die Kinder auf den Rücksitzen auf einer langen Autofahrt oder im Stau beschäftigen will oder am Strand Lust auf einen DVD-Klassiker bekommt. Der Dyon Convey bietet für seine Geräteklasse übliche Funktionen, ist mit dem aktuellen Angebotspreis aber (fast) unschlagbar günstig. Wer sich also schon immer mal einen portablen DVD-Player holen wollte, sollte jetzt zuschlagen.