Penny verlost zehn Apple iPod nanos

Penny's iPod-Gewinnspiel
Penny's iPod-Gewinnspiel

Der Discounter Penny hat anlässlich des Verkaufsstarts von iTunes-Geschenkkarten in seinen Filialen ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt, in dessen Rahmen Teilnehmende insgesamt 10 iPod nanos von Apple in den Farben Blau, Gelb, Grau, Grün und Pink gewinnen können. Von jeder Farbe werden zwei Exemplare verlost.

Penny bietet ab sofort iTunes-Geschenkkarten für 15, 25 und 50 Euro an, die man nach Belieben im iTunes-Store einlösen kann. Dazu muss natürlich die iTunes-Software auf dem Rechner installiert sein. Mit den Karten kann sich der oder die Beschenkte im iTunes Store Musik- oder Videoinhalte – Songs, ganze Alben, Folgen oder komplette Staffeln von Fernsehserien – erwerben, herunterladen und danach auf den iPod schieben oder beispielsweise auf CD brennen. Einzelne Titel gibt es ab 99 Euro-Cent. Die Kosten werden direkt vom Guthaben abgezogen.

Um an der Verlosung der Apple-Media-Player teilzunehmen, müsst Ihr erfolgreich die Frage: „Ab wann sind die iTune-Geschenkkarten in Ihrem Penny-Markt erhältlich?“ beantworten. Wir können euch die – wie immer bei solchen Gewinnspielen suuuperschwere – Antwort aus rechtlichen Gründen zwar nicht geben, aber allein dieser Text enthält schon zwei dicke, fette Hinweise. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist bis zum 04. Juli 2009 möglich. Teilnahmebrechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr erreicht hat. Eine Barauszahlung ist wie üblich ausgeschlossen. Viel Glück!

player.de meint:
10 iPod nanos für ganz Deutschland? Nicht gerade viel.. Aber immerhin. Die Idee, iTunes-Geschenkkarten beim Discounter zu verkaufen, finde ich gar nicht so schlecht. So kann man dem Nachwuchs für überschaubares Geld und ohne großen Aufwand beim Lebensmitteleinkauf eine Freude machen und so beispielsweise eine gute Leistung honorieren.