Blu-ray Schnäppchen: Drei Filme kaufen, nur zwei bezahlen

Und schon wieder trumpft Amazon mit einer Blu-ray Schnäppchenaktion auf. Aktuell gibt es drei Blu-rays von Twentieth Century Fox Home Entertainment zum Preis von zweien. Das ist aber noch nicht alles, denn die Blu-rays aus dem Angebot werden allesamt zum Preis von 19,97 angeboten. Somit gibt es also für knapp 40 Euro drei Blu-rays – nicht schlecht.

Unter den zur Auswahl stehenden Fox-Filmen befinden sich unter anderem die Animationshits „Ice Age” und „Ice Age 2” oder „Horton hört ein Hu!”,

das Erste-Weltkriegs-Fliegerdrama „Flyboys – Helden der Lüfte” mit Jean Reno, Tim Burtons Klassiker „Edward mit den Scherenhänden” der Johnny Depp bekannt machte oder Roland Emmerichs "Independence Day" und "The Day After Tomorrow", um nur einige zu nennen.

Die gesamte Auswahl finden Sie bei Amazon unter folgendem Link: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_13201_15931351_pe_01/?docId=1000301973

player.de meint:
Nicht schlecht, Amazon überrascht immer mal wieder mit solchen Aktionen. Dieses Mal sind zudem recht interessante Streifen darunter, wer Futter für seinen Blu-ray Player braucht, zugreifen!