Schnäppchen: Funk-Lautsprecher im freien (Preis-)Fall

dnt Sound2Move
dnt Sound2Move

Kürzlich berichteten wir über Sound2Move von dnt, einem aus zwei je sechs Watt starken kugelförmigen Bassreflexlautsprechern und Basisstation bestehenden Funklautsprechersystem mit 40 m Reichweite. Die Lautstärke kann separat je Lautsprecher geregelt werden. Eine komplette Akkuladung soll für fünf Stunden Betrieb reichen.- 

Der Elektronikversand ELV preist die Sound-Kugeln von dnt nun in seinem aktuellen Newsletter anstelle der herstellerseitig angekündigten 99,95 Euro bereits für 89,95 Euro an. Im Vergleich zu aktuellen Web-Angeboten ist das aber gar nichts: Geizhals listet die runden Lärmer in den Farbvarianten Schwarz und Silber bereits zu Preisen ab rund 73,62 Euro und 86,44 Euro.

player.de meint:
Rund 25 Prozent Preissenkung gegenüber dem Originalpreis sind doch mal eine Aussage. Wer den Nachwuchs in der Badewanne mit Benjamin-Blümchen-Geschichten beschallen, die Toiletten auf der Party mit sanftem Meeresrauschen klanglich aufwerten oder einfach nur auf der Terrasse bei einer Tasse Kaffee und der Sonntagszeitung dezent Musik hören will, kann getrost zuschlagen.