Teufel drückt im ‚Season Sale‘ die Preise

Teufel Season Sale
Teufel Season Sale

Der deutsche Lautsprecher-Spezialist Teufel bietet derzeit eine Reihe seiner Produkte in bestimmten Farbausführungen aus Überbeständen zu teils massiv reduzierten Preisen an. Im so genannten ‚Season Sale‘ können solange der Vorrat reicht, aber längstens bis zu 17. Mai 2009 Einsparungen von bis zu 50 Prozent oder bis zu 500 Euro gemacht werden. Wer also schon länger mit einem Teufel-Kauf liebäugelt, sollte jetzt zuschlagen.

Alle Artikel werden laut Teufel originalverpackt und mit voller Teufel-Garantie – 12 Jahre auf Lautsprecher, 2 Jahre auf Elektronik – verkauft. Kunden genießen ein 8-wöchiges Rückgaberecht und können die Produkte somit in Ruhe daheim probehören.

Die Angebote im Überblick:

player.de meint:
Wer eines der genannten Systeme im Auge hatte, kann jetzt einen ordentlichen Rabatt mitnehmen. Und: Teufel baut einfach gute Lautsprecher, die Qualität passt also auf jeden Fall.