TV-Schnäppchen: 42 Zoll Full-HD LCD-TV von LG

Promarkt bietet derzeit ein echtes Schnäppchen: Einen 42 Zoll (107 cm) Full-HD LCD-Fernseher von LG für 579 Euro plus Versand. Der 42LG5000 hat eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel, verarbeitet 24p-Signale vom Blu-ray-Player und passt das Bild mit Hilfe eines Helligkeitssensors automatisch an die Umgebungshelligkeit an.

Zur weiteren Ausstattung zählen ein Hybrid-Tuner der analoges Kabel und DVB-T verarbeitet. 3x HDMI, 1x YUV, 2x Scart, 1x FBAS, 1x S-Video und 1x VGA Anschluss sollten für normale Anwender mehr als ausreichend sein. Schön auch, dass der Fernseher mit einem Drehfuß geliefert wird, so lässt sich die immer noch vorhandene Blickwinkelabhängigkeit des Bildes leichter ausgleichen.

Weitere Informationen unter www.promarkt .de

Details zum 42LG5000 auf der LG Produktseite

player.de meint: Zu diesem Preis ist der 42LG5000 ein echtes Schnäppchen und sicher keine schlechte Wahl. Als LCD-Fernseher ist er vielleicht nicht gerade die erst Wahl fürs Heimkino, doch als alltagstaugliches Gerät im Wohnzimmer oder Schlafzimmer macht er mit Sicherheit eine gute Figur. Also, wer noch kein Full-HD Gerät hat und endlich Blu-ray und Spielekonsole in voller Auflösung genießen will, zugreifen!