Endlich: Kopfhörer mit eingebautem MP3-Player

Endlich mal ein MP3-Player für aktive Menschen! Ohne lästiges Kabel ist der Sport-Kopfhörer „Sportline“ eine durchaus interessante Alternative zu herkömmlichen MP3-Playern. Per USB werden sowohl die zwei GB Speicherplatz gefüllt, als auch der Player aufgeladen. Die Akkulaufzeit soll laut Anbieter Pearl bei ca. drei Stunden liegen. Über Tasten, die sich seitlich am Kopfhörer befinden, erfolgt die Bedienung des 34 Gramm leichten Players.

Player.de meint: Für Sportler könnte der MP3-Kopfhörer sicherlich interessant sein. Zwei Gigabyte Speicherplatz sind zwar nicht mordsviel, sollten für einen anständigen Workout aber reichen. Zum aktuellen Preis von 21 Euro kann sich ein Versuch durchaus lohnen. Auch als pfiffiges Weihnachtsgeschenk bietet sich dieser Player durchaus an.

Weiterführende Links:

„Sportline“ Kopfhörer bei Pearl