Microsoft Zune als „Gears of War 2“ Special Edition mit 120GB

Der Zune als Gears of War Special Edition
Der MP3-Player Zune als Gears of War Special Edition

Im November 2008 erscheint für die Xbox 360 ein Spiel, auf das die meisten Fans sehnsüchtigst warten: Gears of War 2. Microsoft möchte den Hype um das Game natürlich mit nutzen und hat eine Special Edition ihres MP3-Players Zune angekündigt.

Die Special Edition soll ab dem siebten November 2008 erhältlich sein und äußerlich im Gears of War Look gehalten sein. Der 120 Gigabyte Player wird vorinstallierte Videos, Soundtracks und Artworks enthalten, die zum Spiel passen. Die Special Edition soll zwischen 249 und 279 US-Dollar kosten und auch bei Wal-Mart und Amazon erhältlich sein. Natürlich ist die Auflage des Players limitiert. Ein Release in Deutschland ist eher unwahrscheinlich, da auch das eigentliche Spiel aufgrund seines Inhalts wahrscheinlich nicht in Deutschland erscheinen wird. Wer diesen Player also haben möchte, sollte den Importhändler seines Vertrauens aufsuchen. Übrigens verschickt bei Bedarf auch Amazon Amerika nach Deutschland.

Player.de meint: Ein eigentlich cleverer Schachzug von Microsoft. Der Hype um das Spiel ist enorm, also nutzt man ihn, um den Zune-Player zu pushen. Ob das allerdings klappt ist fraglich, gab es doch schon einen Zune-Player im Halo 3 Look. Diesen kann man noch heute problemlos kaufen obwohl auch er streng limitiert war.