GEAR4 mit neuen Cases für die neuen iPods

Neue Schutzhüllen von GEAR4 für die neuen iPod-Modelle
Neue Schutzhüllen von GEAR4 für die neuen iPod-Modelle (September 2008)

Mangelnde Geschwindigkeit kann man dem Hersteller GEAR4 wahrlich nicht vorwerfen. Schon wenige Stunden nach Ankündigung der neuen iPod-Modelle, zeigt GEAR4 passende Ledertaschen, Hardplastikhüllen, Silikon-Skins und eine komplett neue Serie an Hybrid-Cases aus- Leder und Hartplastik.

Das sind die Highlights der neuen Serie:

Hypro Air: Das neue Hybrid-Gehäuse aus Leder und Hartplastik wurde komplett auf das neue Design des iPod nano 4G und iPod touch 2G ausgelegt. Das Gehäuse ist zweifach mit Leder ummantelt und sieht daher nicht nur gut aus, sondern schützt auch den wertvollen iPod und soll besonders gut in der Hand liegen. Natürlich sollen Funktionstasten des iPods problemlos zu erreichen sein.

JumpSuit Tread: Dieses Case erinnert mit seinem Profil etwas an einen Autoreifen, sieht aber trotzdem gut aus. Das Gehäuse soll sehr robust sein und den iPod wirkungsvoll vor Schäden bewahren. Erhältlich für beide neuen iPod-Modelle.

X-Shield: Hier wurde wieder mit einer Kombination aus Leder und Hartplastik gearbeitet. Es ist daher nicht nur stabil und funktional, sondern sieht überdies auch elegant aus. Dafür sorgt die hochwertige Kombination aus roter Ziernaht und schwarzem Leder. Erhältlich für beide neuen iPod-Modelle, also iPod touch (2G) und iPod nano (4G).

Natürlich gibt es noch viele weitere Modelle. Die Preise schwanken zwischen 9,99 € und 29,99 €. Bezugsquellen und weitere Informationen finden Sie unten bei den weiterführenden Links.

Das meint Player.de: Das ging ja wirklich schnell. Kaum sind die neuen iPods von Apple da, gibt es schon die ersten Schutzhüllen. Anhand der schnellen Reaktion von GEAR4 kann man sehen, welchen Stellenwert der iPod bei Herstellern für Zubehör hat. Die Bilder der Cases sehen verheißungsvoll aus und machen den Eindruck, die neuen iPod-Modelle ausreichend schützen zu können. Darüber hinaus empfinden wir sie auch als recht stylisch und sind für Kommentare von Besitzern dankbar – insbesondere in Sachen Verarbeitungsqualität.

Weiterführende Links:
GEAR4 Homepage
Amazon.de